Fakultätsvertretung (FV)

Theologie

Die Fakultätsvertretung (FV) für alle Studierenden der Katholisch-Theologischen Fakultät.

FV Theologie

Philosophie an der Katholisch-Theologischen Fakultät
Katholische Theologie und Religionspädagogik sowie Lehramt Katholische Religion

Doktorat/PhD Theologie

 

Du interessierst dich für ein Studium an der Katholisch-Theologischen Fakultät oder studierst schon und bist auf der Suche nach Hilfe und Problemlösung? Wir sind erste Anlaufstelle für Fragen rund um die theologischen Studienrichtungen und bei Problemen, die das Studium so mit sich bringt.

Beratungsstandort:
Karl-Rahner-Platz 1 (Arkadenhof)

Beratungszeiten – Vorlesungszeit:
Nach Vereinbarung

E-Mail: fv-theologie@oeh.cc
E-Mail: stv-phil.kath.theologie@oeh.cc
Telefon:
+43 512 507-8510

Post- und Rechnungsanschrift:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft
an der Universität Innsbruck
Josef-Hirn Straße 7
6020 Innsbruck

Die FV Theologie ist auch mit zwei stimmberechtigten Mandatar*innen bei der ÖKT, der österreichischen Konferenz der Theologiestudierenden, einem bundesweiten Vertretungsorgan aller Fakultätsvertretung und  diözesanen Ausbildungszentren für Theologiestudierende, vertreten.

Für weitere Infos zur ÖKT: https://www.dioezese-linz.at/institution/9090/studium/oekt

    Wir sind für dich da!
    Du hast Fragen oder generelle Anliegen. Wir sind gerne für dich da und freuen uns über deine Nachricht!

      Wir sind für dich da!
      Du hast Fragen oder generelle Anliegen. Wir sind gerne für dich da und freuen uns über deine Nachricht!